Vielen Dank an alle

Antworten
Wilhelmine
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 02, 2016 6:01 pm

Vielen Dank an alle

Beitrag von Wilhelmine » Di Jul 11, 2017 7:32 pm

Der Con ist vorbei, das meiste Zeug verräumt und so langsam haben wir uns wieder erholt.

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei allen bedanken:
bei den Mitgliedern des Organisationskomitees für die Unterstützung im Vorfeld und während des Cons
bei den freiwilligen Helfern, die sowohl bei den Vorbereitungen als auch beim Auf- und Abbau so tatkräftig mit angepackt haben
bei Gitta und Ecki vom Gewölbe für das tolle Gelände und die liebevolle Bewirtung
bei Meister Eckart von Meister Eckart's Kuriositätenkabinett für seinen Auftritt
bei unserem Sani Marc, der seinen Rucksack zum Glück unangetastet wieder mitnehmen konnte
und natürlich bei unseren Spielern - Lebenden und Untoten - ohne Euch hätte das erste ZZZ gar nicht stattfinden können.

Ihr wart großartig und habt die 90-Jahr-Feier zum Ende des Großen Zombiekrieges in der Welt des ZZZ - Zombies, Zahnrad und Zylinder möglich und zu etwas ganz Besonderem gemacht.

ARES
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 07, 2017 7:54 pm

Re: Vielen Dank an alle

Beitrag von ARES » Di Jul 11, 2017 7:38 pm

Jap hat Spaß und wieder Lust auf Larp gemacht. Gerne mal wieder.
Bin mal gespannt was so an Bildern auftaucht.

Gruß ARES

Honigmet
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 04, 2017 4:49 pm

Re: Vielen Dank an alle

Beitrag von Honigmet » Mi Jul 12, 2017 5:23 am

Vielen Dank an ein hervorragend aufgestelltes und organisiertes Organisations-Team (darauf trifft man auf Cons auch nicht immer, grins).
Das war nun als Dampfgargeräte-Handelsvertreter mein erster Zombie-Steampunk-Con und es hat jede Menge Spaß gemacht.
Die Orga-Betreuung war super, die Themen liebevoll herausgearbeitet, klasse Ideen (Zombie-Aufziehwecker etc.), das Gelände vortrefflichst geeignet und auch mal bei schlechtem Wetter durch das angeschlossene Gewölbe bespielbar. Gitta und Eckie muss man für deren (bekannt) heimelige Betreuung ein Sonderlob aussprechen, da wird einem auch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen :-)
Was mir auch prima gefallen hat, waren diese netten herumschlurfenden Zombies mit ihren Schieferkärtchen, die dann auf die schön verteilten Events aufmerksam gemacht haben, die in loser Abfolge eingespielt wurden und da habt ihr euch mächtig angestrengt, von Schießwettbewerben, Fächersprache, Lesung und Harfespiel, Eckies Auftritt, Tombola und Versteigerung, wow, das hab ich in dieser Dichte und Stimmigkeit so noch nicht gesehen! Ganz großes Lob und Dankeschön und ich freu mich schon aufs nächste Mal! :-) 8-)

Honigmet
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 04, 2017 4:49 pm

Re: Vielen Dank an alle

Beitrag von Honigmet » Mi Jul 12, 2017 5:30 am

Ja, und natürlich noch eine besondere Wertschätzung für die Damen und Herren NSCs (Oberst&Co., Zombies) und die Mitspieler (Adel, Militär, Mittelschicht) usw., also was da für stimmige schauspielerische Leistungen dargebracht wurden, einfach erste Sahne!

Wilhelmine
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 02, 2016 6:01 pm

Re: Vielen Dank an alle

Beitrag von Wilhelmine » Mi Sep 06, 2017 8:08 pm

Ein schöner Con-Bericht ist heute auf Teilzeithelden erschienen :D

Wir freuen uns sehr! Ein dickes Danke an Marc und die Teilzeithelden

http://www.teilzeithelden.de/2017/09/06 ... t-zombies/

Antworten