Fragen über Fragen

Antworten
ARES
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 07, 2017 7:54 pm

Fragen über Fragen

Beitrag von ARES » Sa Mai 13, 2017 9:04 am

Moin,
ich trage mich mit dem Gedanken teilzunehmen.
Was braucht ihr zusätzlich zur Anmeldung noch? Bilder von der Ausrüstung und der Nerf? Übernachten würde ich dann in einem Planenzelt ( Dackelgarage). Braucht ihr da auch Bilder? Habt ihr da ein wenig Stroh für mich zum drauf pennen?

Gruß
Gefr. Peter seiner Majestät LIR Nr. 2 " Graf Zeppelin" ARES-Trupp

Jefe
Beiträge: 101
Registriert: Mo Mai 23, 2016 8:16 am

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Jefe » Sa Mai 13, 2017 3:47 pm

Hallo Gefr. Peter.

habe ja Bilder deiner Ausrüstung auf Facebook gesehen und sie gefällt mir extrem gut ;) Es freut mich auch das du Interesse an unserem LARP zeigst. Wir würden uns freuen wenn du auch hier Bilder von dir und deiner Ausrüstung postest. Ein Photo von deinem Zelt benötigen wir nicht, ich denke das passt schon ins Setting. Leider habe ich kein Stroh was ich dir anbieten kann, abver meines erachtens würde es auch ein Feldbett oder eine Matratze mit Schaffelen drüber tun.

mit freundlichen Grüßen

Oberst Holger von den Driesch

ARES
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 07, 2017 7:54 pm

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von ARES » So Mai 14, 2017 12:33 pm

Moin, dann muss ich mir was überlegen. Denn da krieg ich sowas wohl nicht rein ;-) :
http://www.vogtvonhunolstein.de/www/Pre ... index.html

ARES
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 07, 2017 7:54 pm

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von ARES » So Mai 14, 2017 12:35 pm

Wenn ich es hinkriege dann poste ich auch hier mal ein paar Fotos. Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ARES
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 07, 2017 7:54 pm

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von ARES » Mi Jul 05, 2017 4:05 pm

Wann kann ich denn am Samstag frühestens einschlagen auf dem Gelände?

Wilhelmine
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 02, 2016 6:01 pm

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Wilhelmine » Do Jul 06, 2017 11:16 am

Wir werden ab 8.00 Uhr vor Ort sein und aufsperren (das Gelände ist durch ein Tor verschlossen)

ARES
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 07, 2017 7:54 pm

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von ARES » Do Jul 06, 2017 2:59 pm

super denke ich werde gegen 9:00 da sein und dann gemütlich das zelt aufbauen.

ARES
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 07, 2017 7:54 pm

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von ARES » So Jul 09, 2017 7:12 pm

Vor 30 min gut daheim angekommen. Der Heimweg war fast so grausam wie der Hinweg. Egal. War ein schönes WE. Gerne wieder.

Antworten